Samstag, 16. Juli 2011

Hallo meine Lieben....

uff, und wieder kommt die frage aller fragen auf! auf welcher sprache schreibe ich denn????
keine einfache frage wenn man wundervolle Seelen in aller Welt hatt die man liebt, die aber auch wiederum alle verschiedene Sprachen sprechen!!! nicht einfach...
dachte mir das ich evt. alle sprachen mache aber das wird mir dann auch zu viel-so gerne schreibe ich nicht auf meinem lieben computer...
uhm..uhm..uhm.... wobei meine lieblingsprache ja deutsch ist :)
ich glaube da müss ich mir das ganze doch noch durch den kopf gehen lasse...
für was ich mich schon mal entschieden (wuhúú eine entscheidung :)) habe ist das ich gross und klein schreibung nicht beachte! ich werde einfach alles klein schreiben ausser es muss besonders in den vordergrund ;)

ist doch eine super idee ;)


hæ hæ elskurnar,

núna sit ég hér fyrir framan tölvuna og sama góða spurningin kemur upp!
á hvaða tungumáli á ég að skrifa??? ekki einfalt þegar maður er með yndislegar Sálir út um allan heim sem tala ekki sama tungumálið...

best að fara að hugsa málin....

until than ....

baba Love&Kisses from me to you.... :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen